smite us good i say


*POST* XD

 

Hmm, nachdem ich Ende März erfuhr, dass es eh keiner von euch dreien mehr schafft, hatte ich auch keinen Bock mehr. Und nu, trotz längerer Abwesenheit von so ziemlich allem, bin ich trotzdem die Erste XPPPPP~

2 character sheets (WiPs) aus meinem aktuellen Projekt:

 

Bin noch nicht ganz zufrieden mit der Schwarz-Weiß-Verteilung, die will ich noch ein wenig beruhigen. Koloration hab ich noch nicht für... nötig befunden. Kommt später. Wenn ich die verdammten 100 Seiten Comic geschafft hab *ehehehe* X__x

Würd mich auch über Kritik zum Layout freuen.

jibundai am 30.5.07 10:11, kommentieren

nagut

Keiner hat sich gemeldet, keiner hat gepostet, soviel dazu.

 

ich für meinen teil werde den vow nachholen sobald die prüfungen vorbei sind , ich hoffe dass die anderen mitziehen werden.

rai am 2.5.07 16:58, kommentieren

.list

deadline: 1. April 2007


list:
1. a huge detailed pic with skyline in the Background
2. at least 5 professional Chara Sheets
3. at least 2 Pics with queer Perspective and/or enourmous dynamic
4. at least 1 pic thatd be worth a PS2 Gamecover (fanart or fictive game whatev)

 

 

---

Hi leutz! Das ist also unser behelfsmäßiger VOW blog. Postet hier bitte alle Bilder, die den VOW erfüllen, damit wir ne Übersicht haben. WIPs bitte nur wenn im gleichen Post auch der fertige Beitrag zu sehen ist, sonst kommt man nur durcheinander xD

Bei Links und Freunden etc kann stehen was ihr wollt. Fügt es einfach selber ein wenn ihr euch einloggt, oder sagt mir Bescheid wenn ihr zu faul seid D:

 

Also denn, gutes Gelingen!

4 Kommentare rai am 26.2.07 12:06, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung